Unsere Tiere

Wir besitzen 6 wunderbare Jungs, die ich hier gerne vorstellen möchte:

Ben
Ben, der Chef der Bande
Farbe : multicolor
Alter: 25.10.2010

Ben ist ein ganz lieber und lustiger Kerl, der mir schon einige Male die Mütze vom Kopf stibitzte. Er wandert sehr gern, lässt sich gerne anfassen und frisst den ganzen Tag.


Santos
Santos, unsere Wasserratte
Farbe : weiß
Alter: 15.07.2014

Santos badet für sein Leben gern. In Pfützen, im Matschloch, im Wassereimer. Sein kuscheliges Aussehen und die liebe gutmütige Art kommen bei Groß und Klein besonders gut an.


Jason
Jason, der Ruhepol
Farbe: braun
Alter: 06.09.2014

Jason ist ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Alpaka. Er ist der Liebling bei den Kindern.


Pedro
Pedro, unser Wildfang
Farbe: multicolor
Alter: 17.07.2015

Ein sehr verspielter, neugieriger, kleiner Kerl, den man einfach lieb haben muss.
Er lernt sehr fleißig von seinen Kollegen und hat inzwischen mit einer großen Kinderschar auch keine Probleme mehr.


Jil
Jil
Farbe : black
Alter: Juli 2016

Jil ist ein "Schmuseknäul". Man kann gar nicht anders als ihn abzuknutschen.
Ein super lieber Kerl, der für alle eine große Bereicherung ist.


Figo
Figo
Farbe : dark brown (chocolate)
Alter: Juli 2016

Ein wunderschöner Kerl mit super Abstammung.
Figo ist ein ganz lieber Kerl, der hervorragend am Halfter läuft.

Wir lieben sie alle 6 und wollen keinen der wunderbaren Tiere mehr missen